„Auf uns wartet harte Arbeit“

Wirtschaftsminister Peter Altmaier über Exporteinbruch, Kurzarbeit und seine Einschätzung der wirtschaftlichen Lage

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Unsere weiteren Themen: In den USA fordert die Black Lives Matter-Bewegung eine Abrechnung mit der Geschichte: Statuen von weißen Anführern, deren fragwürdiger Ruhm auf der Unterdrückung von Schwarzen beruht, sollen verschwinden. Straßennamen sollen geändert und Kasernen umbenannt werden. Die US-Demokraten haben sich an die politische Spitze dieser “Cancel Culture” gestellt. Robin Alexander verabschiedet sich mit dieser Ausgabe des Morning Briefings aus dem Podcast-Team. In diesem Sommer zieht er sich vorübergehend aus der aktuellen Berichterstattung zurück, um sich einem anderen Projekt zu widmen. Wir freuen uns auf eine Rückkehr im Herbst.

Kapitelmarken