„Der perfekte Mord“

Film-Produzent Christian Beetz über seine Netflix-Doku zum Attentat auf Treuhand-Chef Detlev Karsten Rohwedder.

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Unsere weiteren Themen:

Bund und Länder werden am Nachmittag voraussichtlich neue Corona-Regeln beschließen. Die Warnampel, die einige Länder schon haben, soll in ganz Deutschland eingeführt werden, berichtet "Hauptstadt - Das Briefing". Außerdem ist eine Obergrenze von 50 Teilnehmern bei privaten Feiern im Gespräch.

In NRW stellen die Grünen künftig Oberbürgermeisterinnen und einen Oberbürgermeister in drei Großstädten. In Wuppertal ist der Kandidat der Grünen sogar von der CDU unterstützt worden.

Anleger an der Wall Street haben erleichtert auf eine Gerichtsurteil aus London reagiert. Der Fahrdienst Uber behält seine Lizenz in der britischen Hauptstadt behalten.

Kapitelmarken