Steingarts Morning Briefing: “Deutschland muss ein Industrieland bleiben”

Unternehmer Arndt G. Kirchhoff über internationale Wettbewerbsnachteile und seine Erwartungen an die künftige Wirtschaftspolitik

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Im Interview: Arndt G. Kirchhoff, der geschäftsführende Gesellschafter des Fahrzeugkomponenten- und Werkzeugherstellers “Kirchhoff Gruppe”, spricht mit Michael Bröcker über die wirtschaftlichen Aspekte der Parteiprogramme, schleichenden Bürokratieabbau in Deutschland und seine Forderung nach einem “Einstiegs-Szenario”.

Die IAA ist Leistungsschau der deutschen Automobilindustrie und zugleich Feindbild der Umweltverbände!

Unser Kollege Gordon Repinski zum plötzlichen Tod von Jan Hecker, dem deutschen Botschafter in China.

Bei 2 Euro pro Liter ist Schluss! Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer gibt Benzinpreis Garantie.

Filmlegende Jean-Paul Belmondo im Alter von 88 Jahren gestorben.

Kapitelmarken