Steingarts Morning Briefing: “Ein finsteres Programm für Frankreich”

13.12. ORF-Korrespondentin Cornelia Primosch über die Präsidentschaftskandidaten der Rechten

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Im Interview: Cornelia Primosch, die ORF-Korrespondentin in Paris, zum französischen Präsidentschaftswahlkampf und die Kandidatinnen und Kandidaten vom rechten Rand: Eric Zemmour, Marine Le Pen und Valérie Pécresse.

Piep, Piep, Piep in der Kuschel-Koalition haben sich alle lieb! Aber bitte nicht vergessen: Demokratie ist auch Kontroverse!

Gordon Repinski, der stellvertretende Chefredakteur von ThePioneer, berichtet vom Staatsbesuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Polen.

Die Woche der Zentralbanken! Annette Weisbach und Anne Schwedt schauen auf den Kampf gegen die Inflation in den USA und in Europa.

In Deutschland ist Achim Reichel schon Musik-Rentner, aber in Asien wird er mit einem alten Song gerade zum Superstar!

Heute vor 300 Jahren starb Alexander Selkirk: Eine Würdigung des ersten Überlebenskünstlers der Welt!

Kapitelmarken