„Kompetenz, Zustimmung und Chance“

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt über die K-Frage der Union und Reformen, die uns aus der Krise führen sollen

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

ThePioneer-Chefredakteur Michael Bröcker präsentiert diese Ausgabe des Morning Briefings

Unsere weiteren Themenn:

Ex-SPD-Ministerpräsident Wolfgang Clement kritisiert im Interview das Konjunkturpaket der Bundesregierung. Er sagt, “mit einem Strich” hätte man mehr erreichen können.

Die Bayer AG hat doch noch nicht alle Glyphosat-Klagen vom Tisch. Ein US-Richter hat Zweifel an der außergerichtlichen Einigung angemeldet.

Von der Wall Street berichtet Sophie Schimansky über die Kooperation zwischen Deutscher Bank und Google. Außerdem droht der chinesischen Social-Media-App TikTok ein Verbot in den USA.

Kapitelmarken