„Shift Richtung Online-Shopping“

Outfittery-Gründerin Julia Bösch über den Boom beim Modeverkauf im Internet und die Probleme des stationären Handels

Podcast mit der Laufzeit von

 © Media Pioneer

Inhalte

Unsere weiteren Themen:

Joe Biden, der demokratische Gegenspieler des US-Präsidenten, hat mit einer beeindruckenden und persönlichen Rede seine Landsleute beeindruckt. Es könnte eine der Reden gewesen sein, die ihn zur Präsidentschaft tragen.

Die Deutsche Börse überprüft am Abend nach Börsenschluss, wie ihre Aktienindizes zusammengesetzt werden. Seit Tagen wird darüber spekuliert, dass die Deutsche Lufthansa aus dem DAX fliegen könnte.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor ist zu Gast in einer neuen Episode unserer Podcast-Reihe “Die Überstunde”. Michael Bröcker und Marina Weisband haben ihn zum Thema “Werte” eingeladen.

Kapitelmarken