„Übertriebene Sorgen“

Der ehemalige Bundesrichter Prof. Thomas Fischer über das Verbot der Corona-Demonstrationen

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Unsere weiteren Themen:

Torben Krauß, Sprecher der Bundesschülerkonferenz, berichtet im Interview über die Sicht der Schüler auf die Maskenpflicht im Unterricht. Er formuliert auch seine Forderungen an die Corona-Konferenz von Bund und Ländern.

Der stellvertretende ThePioneer-Chefredakteur Gordon Repinski berichtet über die bevorstehende Corona-Konferenz zwischen Angela Merkel und den Länderchefs. Die Chancen für einen Kompromiss, der alle zufrieden stellt, sind gering.

Börsenreporterin Sophie Schimansky berichtet über Sorgen bei Facebook. Apple wird in seinem neuen iOS für das iPhone das Sammeln von Nutzerdaten durch Facebook und andere Unternehmen stark einschränken.

Kapitelmarken