„Von der Heftigkeit des Widerspruchs“

Der Moderator und Comedy-Autor Micky Beisenherz über Satire, Empörungskultur und den gefühlten Druck auf die Meinungsfreiheit

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Unsere weiteren Themen:

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat die Corona-Test-Panne in seinem Bundesland zur Chefsache gemacht. Gleichzeitig kratzt das Debakel an seinem Image als Vorzeige-Krisenmanager.

Hinter Olaf Scholz steht ein starker Mann. Seit fast zwei Jahrzehnten begleitet ihn der derzeitige Finanzstaatssekretär Wolfgang Schmidt. Gordon Repinski, stellvertretender Chefredakteur von ThePioneer.de, stellt den Mann im Hintergrund vor.

Delivery Hero, einst ein deutsches Start-Up, soll in den DAX aufsteigen. Dabei macht Delivery Hero Verluste und hat sein Deutschlandgeschäft schon an den niederländischen Konkurrenten Takeaway verkauft.

Kapitelmarken