„Wir haben noch Puffer“

Finanzminister Olaf Scholz über das Konjunkturpaket und seine mögliche Kanzlerkandidatur

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

ThePioneer-Chefredakteur Michael Bröcker präsentiert diese Ausgabe des Morning Briefings.

Unsere weiteren Themen:

Heute könnte die CDU eine Frauenquote bekommen. Die Struktur- und Satzungskommission entscheidet über eine Beschlussvorlage, die bei allen Gruppenwahlen einen verpflichtenden Frauenanteil vorschreibt, der bis 2023 auf 50 Prozent ausgebaut werden soll.

Warren Buffett hat sich mit Investitionen in der Corona-Krise zurückgehalten. Jetzt aber hat er zehn Milliarden Dollar im Energiesektor investiert.

Im Alter von 91 Jahren ist Ennio Morricone gestorben. Er hat mit seinen Filmmusiken die Prärie hörbar gemacht und das gesamte Western-Genre geprägt.

Kapitelmarken