„Zum Spielball geworden“

Uniper-CEO Andreas Schierenbeck über Nordstream 2, russisches Erdgas und amerikanische Drohungen

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Unsere weiteren Themen:

Barack Obama hat auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten mit seinem Nachfolger abgerechnet. Donald Trump sei nie in das Präsidentenamt hineingewachsen, “weil er es nicht kann”.

Börsen-Reporterin Sophie Schimansky berichtet über deutliche Zuwächse bei weiteren US-Einzelhändlern. Die Anleger aber bleiben zurückhaltend.

Der Rundfunk Berlin-Brandenburg streckt seine journalistischen Waffen: Nach einem gefälligen Sommerinterview mit dem rechtsradikalen Andreas Kalbitz will die öffentlich-rechtliche Anstalt nicht etwa besser vorbereitet in diese Interviews gehen. Stattdessen soll es beim RBB diese Sommerinterviews gar nicht mehr geben.

Kapitelmarken