Bitcoin auf Talfahrt, Biden auf Elektrotrip und Einzelhändler auf Erfolgskurs

Außerdem: Google mit Innovationen und Autohändler mit Hoffnung

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Ist es nur ein Abstecher in die Niederungen der Kryptowelt oder fährt der Bitcoin gerade gegen die Wand? Das ist eine der zentralen Fragen des heutigen Handelstags. Ihr hört, was erfahrene Analysten zum neuesten Bitcoin-Drama sagen.

Darüber hinaus gibt es ein Update von der Google-Entwicklerkonferenz. Es sind einige neue Tools und ein paar schöne Spielereien vorgestellt worden. Dann folgen weitere Zahlen aus dem US-Einzelhandel. Der Retail-Riese Target kann sich feiern, wie auch gestern schon Walmart. Weiteres Thema ist eine Spritztour von Joe Biden. Er hat Ford einen präsidialen Anschub verpasst mit einer Probefahrt im Elektro-Pickup.

Die Aktie des Tages dreht sich auch ums Auto. Die Gebrauchtwagenplattform Auto1 hat erste Zahlen nach dem fulminanten Börsengang vorgelegt. Trotz schwieriger Wegstrecke heißt es: Volle Fahrt voraus!