Die Anleger-Euphorie war ein Quickie

Außerdem: Auktionshaus Christie’s macht NFTs salonfähig

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Schon am Wochenende sollen die ersten Schecks aus Joe Bidens Konjunkturpaket bei den US-Amerikanern ankommen und schon zum 1. Mai hin soll genug Impfstoff für alle da sein. Gute Nachrichten und trotzdem - oder gerade deshalb - ist die Rendite-Angst zurück im Markt.

Zudem sprechen wir über den spektakulären Einstieg eines der traditionsreichsten Auktionshäuser in den NFT-Markt. Außerdem über T-Mobile US, die Telekom-Tochter hatte gestern ihr virtuelles Investoren-Event und da gab's News zur Fusion mit Sprint voriges Jahr.

Amazon hat in der Pandemie nicht nur online abgeräumt, sondern auch seinen stationären Fussabdruck ausgebaut - mit Lebensmittelgeschäften. Die Aktie des Tages ist die des chinesischen Unternehmens Tencent, dessen Anleger gerade zittern.