US-Anleger stehen am Wendepunkt

Außerdem: Die Aktien der führenden Impfstoff-Hersteller in den USA

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

In der letzten Ausgabe dieser Woche steht zunächst die Entwicklung der Staatsanleihen und Renditen im Mittelpunkt. Die gibt uns Aufschluss über das derzeitige Narrativ der Anleger. Anschließend schauen wir uns an, wo die Stärken der Bank Morgan Stanley im gerade vergangenen Quartal lagen und wo die Schwächen - denn es gab Ergebnisse.

Spannend in einer Pandemie ist natürlich der Impfstoff-Trade und derzeit insbesondere das, was Pfizer und Moderna zu Auffrischungs-Impfungen sagen. Zudem hört ihr, welches Potential sich für die Unternehmen bietet.

Weiter geht es mit Ergebnissen von United Airlines und neuer Zuversicht der Analysten. Die Aktie des Tages ist ein deutsches Unternehmen, das sich aus der Krise kämpft, offenbar sehr erfolgreich - es ist Daimler.