US-Großinvestor warnt vor Crash

Außerdem: Was die Apple-Neuheiten der Aktie bringen

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Das milliardenschwere Börsen-Urgestein Carl Icahn sagt: “We are certainly going to hit the wall”. Er meint, dass die US-Märkte aufgrund von Notenbank-Geldflut und Inflation auf lange Sicht vor die Wand fahren werden. Im Wortlaut hört ihr ihn zu Beginn der heutigen Ausgabe.

Das zweite große Thema ist Apple nach der Vorstellung der nächsten Neuheiten. Im Mittelpunkt standen diesmal die 3.Generation der AirPods und die lang ersehnten neuen MacBooks. Stellt sich die Frage, inwieweit sich die Aktie davon hat berühren lassen.

Darüber hinaus ein Blick auf die Kryptowährung Ether. Im Schatten von Bitcoin hat die in den vergangenen Monaten eine spannende Entwicklung hingelegt. Die Aktie des Tages ist die von Disney, nachdem Analysten eine wenig herzerwärmende Prognose veröffentlicht haben.