Christoph Schwennicke

Position: Pioneer ExpertFunktion: Journalist, Publizist, Ex-Verleger des Cicero.
Themen:
  • Politik
  • Angela Merkel
  • Bundestagswahlen

Vita

Christoph Schwennicke arbeitet seit über 25 Jahren als politischer Journalist u. a. für die Süddeutsche Zeitung, den Spiegel. Zuletzt war er Chefredakteur und Verleger des Polit-Magazins Cicero

Von Christoph Schwennicke

Alle Beiträge
Hauptstadt – Das Briefing

Veröffentlicht in Hauptstadt – Das Briefing von Christoph Schwennicke.

Söder ist wie Schröder, nur plumper

Der Ex-Chefredakteur von „Cicero“ über das Duell Laschet gegen Söder

Der Ex-Chefredakteur von „Cicero“ über das Duell Laschet gegen Söder

Artikel
Hauptstadt – Das Briefing

Veröffentlicht in Hauptstadt – Das Briefing von Christoph Schwennicke.

Der fatale Irrtum der Angela Merkel

Ein Abschied in Ohnmacht. Der letzte Eindruck der Ära Merkel wird kein guter sein.

Ein Abschied in Ohnmacht. Der letzte Eindruck der Ära Merkel wird kein guter sein.

Artikel