Sebastian Brandis

Position: Pioneer ExpertFunktion: CEO der "Stiftung Menschen für Menschen"Themen:
  • Gesellschaft
  • Entwicklungspolitik

Vita

Dr. Sebastian Brandis ist seit 2016 Vorstand der Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe und seit 2019 Sprecher des Vorstands. Er verantwortet die Bereiche Kommunikation, Fundraising und Entwicklungszusammenarbeit. Zuvor war Dr. Brandis in verschiedenen Unternehmen der IT- und Telekommunikation in leitender Funktion tätig, nachdem er Physik und Philosophie studiert hatte.

Mehr über Sebastian Brandis

Von Sebastian Brandis

Veröffentlichungen

  • Vom Geschäftsmodell zum Bedarfsmodell

    Warum wir unsere gesellschaftlichen Herausforderungen nur durch Kooperationsmodelle lösen können.

    Veröffentlicht in ThePioneer Expert von Sebastian Brandis.

    Artikel

    Artikel lesen