Die FDP im Aufwind

Im Gespräch: Marie-Christine Ostermann, Hermann Otto Solms und Johannes Vogel

Podcast mit der Laufzeit von

 © Media Pioneer

Inhalte

Die Corona-Beschränkungen fallen, die FDP steigt in der Wählergunst. Beim Bundesparteitag an diesem Wochenende wollen die Liberalen ihr Wahlprogramm beschließen und einen freiheitlichen Aufbruch im Land organisieren. Aber wie soll der aussehen? Wie lassen sich die Defizite, die in der Pandemie offensichtlich wurden, ausmerzen? Und was hat die FDP in der Klimapolitik zu bieten?

Mit der Unternehmerin und früheren Vorsitzenden des Bundes Junger Unternehmer, Marie-Christine Ostermann, dem Ehrenvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Hermann Otto Solms und dem FDP-Vorstandsmitglied und designierten Vize-Chef der FDP, Johannes Vogel, haben wir unmittelbar vor dem Bundesparteitag der Liberalen gesprochen.