Lea-Sophie Cramer, wie profitieren wir von mehr Gründerinnnen und Investorinnen?

Die Gründerin von Amorelie im Gespräch mit Investor Christian Miele in der Start-up-Edition.

Podcast mit der Laufzeit von

 © Media Pioneer

Inhalte

Am ersten Montag im Monat führt Christian Miele, Investor und Vorsitzender des Bundesverbands Deutscher Startups, durch das Tech Briefing. In dieser Start-up-Edition hat er die Gründerin Lea-Sophie Cramer zu Gast. Sie hat ihr Start-up Amorelie an ProSiebenSat.1 verkauft und war zuletzt in der ProSieben-Sendung "Das Ding des Jahres" als Jury-Mitglied zu sehen.

Außerdem geht es um die neuen Superfonds der europäischen Königsmacher Niklas Zennström, Klaus Hommels und Oliver Samwer sowie um die German Startup Awards, die in dieser Woche das erste Mal vergeben werden.

Kapitelmarken