Pioneer Editor, Head of Video
Teilen
Merken

Trumps Zukunft, Chinas Macht und die hybride Globalisierung

Die Bundesstaaten Arizona und Nevada haben das Rennen entschieden: Die Demokraten halten ihre Mehrheit im US-Senat. Gleichzeitig stehen aber die Chancen gut, dass die Republikaner noch das Repräsentantenhaus für sich gewinnen.

Video mit der Laufzeit von

Teilen
Merken
Pioneer Editor, Head of Video
Talk

In Live-Talks auf der Pioneer One sprechen Podcast-Host Chelsea Spieker, Ex-Außenminister Sigmar Gabriel, Kampagnen-Experte Julius van de Laar und ThePioneer-Vizechefredakteur Gordon Repinski über die Folgen der Wahl – für Amerika und die Welt:

Wird Trump 2024 erneut kandidieren und seine "greatest hits" von 2016 – Migration, Inflation – wieder auflegen? Wendet sich Amerika weiter von Europa ab und hin zu Asien? Kommt es wirtschaftlich zu einer "hybriden Globalisierung"? Welche Rolle kann Deutschland in Zukunft noch spielen?

Sehen Sie die 6 spannenden Pioneer-Prognosen im Video.