Christopher Ferner

Position: Pioneer EditorFunktion: Volontär
Themen:
  • Politik

Vita

Studierte Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft in Wien und volontiert derzeit an der Axel Springer Akademie mit Media Pioneer als Stammredaktion. Dort ist er als Editor und für die Newsletter "Hauptstadt – Das Briefing" und "Morning Briefing" im Einsatz.

Alle Beiträge

Veröffentlicht von Christopher Ferner.

Die Corona-Politik europäischer Rechtsaußenparteien

Ziehen rechte Parteien in Europa bei ihrer Corona-Politik an einem Strang?

Artikel

Veröffentlicht von Christopher Ferner.

"Die Kultur sollte nicht wieder als Sündenbock herhalten müssen"

Vertreter der Kulturbranche über die Versäumnisse der Politik und Privilegien für Geimpfte

Artikel

Veröffentlicht von Christopher Ferner.

"Viele Familien kämpfen um das emotionale Überleben"

Die Psychologin Andrea Spies über die Auswirkungen des Lockdowns auf Schüler

Artikel

Veröffentlicht von Christopher Ferner.

„Ich erlebe viel Hass und Anfeindungen“

Clemens Traub war begeisterter Anhänger von Fridays for Future - heute kritisiert er die Bewegung

Artikel

Veröffentlicht von Christopher Ferner.

"Transfers sind ein Rezept für dauerhaftes Siechtum"

Professor Hans-Werner Sinn im Interview

Artikel

Veröffentlicht von Christopher Ferner.

"Transfers sind ein Rezept für dauerhaftes Siechtum"

Professor Hans-Werner Sinn im Interview

Artikel