Christopher Ferner

Position: Pioneer EditorFunktion: VolontärThemen:
  • Politik

Vita

Studierte Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft in Wien und volontiert derzeit an der Axel Springer Akademie mit Media Pioneer als Stammredaktion. Dort ist er als Editor und für die Newsletter "Hauptstadt – Das Briefing" und "Morning Briefing" im Einsatz.

Veröffentlichungen

  • Die Corona-Politik europäischer Rechtsaußenparteien

    Ziehen rechte Parteien in Europa bei ihrer Corona-Politik an einem Strang?

    Veröffentlicht von Christopher Ferner.

    Artikel

    Artikel lesen
  • "Die Kultur sollte nicht wieder als Sündenbock herhalten müssen"

    Vertreter der Kulturbranche über die Versäumnisse der Politik und Privilegien für Geimpfte

    Veröffentlicht von Christopher Ferner.

    Artikel

    Artikel lesen
  • "Viele Familien kämpfen um das emotionale Überleben"

    Die Psychologin Andrea Spies über die Auswirkungen des Lockdowns auf Schüler

    Veröffentlicht von Christopher Ferner.

    Artikel

    Artikel lesen
  • „Ich erlebe viel Hass und Anfeindungen“

    Clemens Traub war begeisterter Anhänger von Fridays for Future - heute kritisiert er die Bewegung

    Veröffentlicht von Christopher Ferner.

    Artikel

    Artikel lesen
  • "Transfers sind ein Rezept für dauerhaftes Siechtum"

    Professor Hans-Werner Sinn im Interview

    Veröffentlicht von Christopher Ferner.

    Artikel

    Artikel lesen