Morning Briefing Spezial mit Till Brönner: “Morgen erst an morgen denken”

Till Brönner über seinen Jazz und die Bedeutung von Weihnachten

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Der Jazz-Trompeter Till Brönner hat es aIs einer der wenigen Musiker dieses Landes zu Weltruhm gebracht. Auch Barack Obama ist beispielshalber ein großer Fan seiner Kunst. Jetzt hat Till Brönner ein neues Weihnachtsalbum heraus gebracht: “Till Christmas”! Gabor Steingart und Till Brönner sprechen gemeinsam über die fast schon minimalistische Interpretation der großen Weihnachtsklassiker darauf, über die aktuelle Entwicklung des Jazz - aber auch über Selbstzweifel, Lampenfieber und den ganz persönlichen Bezug zu Weihnachten.

Ebenso werden politische Aspekte thematisiert. Wie blickt Till Brönner auf die Amtszeit von Angela Merkel, was hät Till Brönner von Karl Lauterbach und welche Gefahren sieht er in der pandemischen Polarisierung?