The Pioneer Briefing Business Class Edition: “Das gute Leben, lebendig und sinnvoll!”

Auszüge aus The Pioneer-Podcasts, die zuversichtlich stimmen

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

In einer Zeit, die von Krieg und anderen Krisen bestimmt zu sein scheint, wollen wir Ihnen Zuversicht zu Ostern schenken.

Denn wir haben in den vergangenen Wochen viele spannende und erkenntnisreiche, immer wieder auch unterhaltsame Podcast-Gespräche bei The Pioneer geführt, die Optimismus verbreiten.

Alte Gewissheiten, die auch von Krisen nicht zerstört werden; neue Analysen, die uns entspannter nach vorne blicken lassen; Erfindungen und Trends, die Mut machen.

Stefan Rupp und Marc Saha aus dem The Pioneer-Podcast-Team präsentieren Ausschnitte aus Gesprächen, unter anderem mit Juli Zeh, Christiane Woopen, Karoline Herfurth, Jenny Erpenbeck und Belén Garijo.

Kapitelmarken