The Pioneer Briefing Business Class Edition

Wie sieht Ihre Arbeit als Arzt in Gaza aus, Dr. Jan Wynands?

Gabor Steingart präsentiert das Pioneer Briefing

Podcast mit der Laufzeit von

Teilen
Merken
Teilen
Merken

Kapitelmarken

Inhalte

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, um zum Mitgliedsbeitrag von nur einem Euro pro Woche Pioneer zu werden!

Im Interview: Dr. Jan Wynands, plastischer und rekonstruktiver Chirurg, operiert auch in den umkämpftesten Krisengebieten. Mit Alev Doğan spricht er über seine Arbeit und seine Erlebnisse, die er zuletzt in Rafah gesammelt hat.

Frankreich hat gewählt und der große Rechtsruck bleibt aus. Eine Analyse der französischen Politologin Claire Demesmay.

Börsenreporterin Anne Schwedt berichtet von den Auswirkungen der US-Arbeitsmarktzahlen auf die amerikanische Wirtschaft.

Gewolltes Timing oder Fehlplanung? Sommerinterviews mit der AfD-Partreispitze auf ARD und ZDF.

Der “Heinrich-Heine-Brunnen” in der New Yorker Bronx wird 125 Jahre alt.

Der Klavierkabarettist Bodo Wartke feiert einen weltweiten Erfolg mit einem Zungenbrecher-Rap und legt einen zweiten Hit nach.

An dieser Podcast-Folge haben redaktionell mitgewirkt: Eliz Thrun, Marc Saha und Stefan Rupp. Produktion: Milan Rottinger.

Hören Sie alle Podcasts von The Pioneer in der The Pioneer App:

app imageapp image