Steingarts Morning Briefing: “Astrid Lindgren war eine politische Autorin”

04.02. Journalistin Susanne Müller über die berühmte und beliebte Kinderbuchautorin

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Im Interview: Die Journalistin Susanne Müller über ihre Begegnung mit Astrid Lindgren und warum die Schriftstellerin eine politisch engagierte Vordenkerin der modernen Erziehung war.

Im 8. Tag spricht Alev Dogan mit der Herzchirurgin Dilek Gürsoy über die Anatomie und die Fähigkeiten des Herzens.

Unsere Börsenreporterinnen Anne Schwedt und Annette Weisbach sprechen über Quartalszahlen von Amazon und die Zinsentscheidungen der Europäischen Notenbanken.

Der 8-jährige Dillon aus den USA veröffentlicht in Eigenregie sein erstes Buch und wird zum Star.

Alle lieben Apple! Zum 15. Mal steht das Unternehmen an der Spitze der “World’s Most Admired Companies”-Liste.

Kapitelmarken