The Pioneer Briefing Economy Edition: “China möchte keine Konfrontation mit USA”

Sigmar Gabriel über die Spannungen zwischen China und Taiwan.

Podcast mit der Laufzeit von

Inhalte

Im Interview: Sigmar Gabriel, ehemaliger Bundesaußenminister, erläutert uns seine Einschätzungen zu den jüngsten Spannungen zwischen Taiwan und Festland-China.

US-Bildungsministerium auflösen? Führende Republikaner wollen Bildungsfragen lieber schwerpunktmäßig den Eltern überlassen.

Der vielleicht berühmteste Investmentfond der Welt (Berkshire Hathaway) hat Zahlen - genauer: Verluste - veröffentlicht.

Wonderwall: Der Sänger Noel Gallagher wurde im Urlaub von peinlichem Ständchen seiner Fans überrascht.

Die vollautomatische Autowaschanlage wurde heute vor 60 in Augsburg zum Patent angemeldet.

Kapitelmarken